Unser Autohaus

Über 125 Jahre Humborg in Bad Driburg, über 75 Jahre Opel Humborg in Bad Driburg

Lerne uns kennen! Das Autohaus Humborg bietet dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an oder vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin in unserer Opel Werkstatt.

Vertraue auf Leistung mit Tradition
Mit über 75 Jahren Erfahrung als Opel Händler und dem qualifizierten Team in unserem Opel Autohaus in Bad Driburg stehen wir dir zu unseren Öffnungszeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir geben unser Bestes, um für dich das richtige Auto und das passende Opel Angebot zu finden, und bieten dir vor Ort einen professionellen Opel Service.

Unsere Geschichte als Opel Autohaus
Etwa um 1920 bekam Sohn Bernhard Humborg die erste Benzinversorgungsstelle für Kraftfahrzeuge. Seit 1927 wurden im Hause Humborg Fahrzeuge der Rüsselsheimer Opelwerke verkauft. Mit einem kleinen Fest wurde im Jahr 2002 die 75-jährige Partnerschaft zwischen Opel und Humborg gefeiert.

Nach dem Bau einer neuen Ausstellungshalle, einer neuen Werkstatt und neuer Büroräume ist unser Stammhaus in Bad Driburg vor über zwanzig Jahren in die Dringenberger Straße direkt an der B 64 umgezogen.

Wir bieten dort heute auf über 5.000 Quadratmetern Fläche das komplette Dienstleistungsangebot rund ums Automobil.

Wir bedienen jeden Interessenten so, dass er unserem Unternehmen möglichst als treuer Kunde erhalten bleibt. Mit Übernahme der Opel Vertretung in Höxter im Februar 2003 und der Eröffnung eines Autohauses in Warburg Anfang 2001 können wir dir unseren Service rund ums Automobil an drei Orten im Kreis Höxter anbieten:

• Bad Driburg
• Höxter
• Warburg

Wir dürfen uns in der Werbung nicht mit der Konkurrenz vergleichen, aber falls du unseren Opel Service noch nicht kennen: Du darfst uns jederzeit vergleichen. Überzeuge dich selbst!

Unsere mehr als 70 Mitarbeiter werden dich sicher zufriedenstellen – forder uns heraus!