Ausbildung 2024

Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Autohaus in vierter Generation im Familienbesitz. Unser Unternehmen hat 3 Standorte mit insgesamt 70 Mitarbeitern und bietet für den Hauptstandort in Bad Driburg ab dem 01.08.2024 eine Ausbildungsstelle als Kaufmann für Büromanagement m/w/d an.

 

 

IHRE VORAUSSETZUNGEN

• PC Kenntnisse

• Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

• PKW-Führerschein wünschenswert

 

 

WIR BIETEN

Du wirst die Tagesabläufe bei uns kennenlernen, sowie unser Betriebssystem und weitere Programme, wie Word und Excel. Damit du so bald wie möglich selbständig arbeiten kannst, ist uns deine Integration in unserem Unternehmen sehr wichtig. In der Ausbildung wirst du mehrere Abteilungen wie Buchhaltung/Personalwesen, Disposition und Lager bei uns im Autohaus kennen lernen. Zudem hast du die Möglichkeit verschiedene Fahrzeugtypen auszuprobieren, wie zum Beispiel bei der täglichen Stadtfahrt oder bei Kundenfahrten.

Die anerkannte Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement dauert in der Regel 3 Jahre und besteht aus praktischen und schulischen Teilen. Das Verkürzen der Ausbildungszeit ist bei uns, wenn die Voraussetzungen stimmen, möglich!

Sonstige Angaben zur Ausbildung:

Deine Ausbildungsvergütung ist tariflich gebunden, zudem bekommst du Sonderzahlungen wie zum Beispiel Urlaubsgeld.

 

 

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Sende diese bitte per E-Mail an bdc@humborg.de. Die Ansprechperson ist Bernhard Humborg (Geschäftsführung).

 

 

Anstellungsverhältnis: Ausbildung zum 01. August 2024


B. Humborg Kfz. GmbH & Co. KG

Geschäftsleitung
z.Hd. Bernhard Humborg
Dringenbergerstr. 89-95
33014 Bad Driburg
bdc@humborg.de
Telefon: 05253/ 40090

oder: E-Mail schreiben